Ei, ei, ei …

Die schola cantorum weimar wünscht allen ein frohes und erholsames Osterfest! Bleiben Sie gesund!

Hier im schola-Büro nutzen wir die Ostertage für eine kurze Auszeit. Auch wenn gerade keine Chorproben stattfinden können, ist bei uns viel zu tun: Wir wollen mit voller Kraft wieder loslegen, wenn sich die Situation verbessert hat. Damit das möglich ist, bauen wir unsere organisatorischen Strukturen aus und erarbeiten Konzepte für die künftige Chorarbeit. Regelmäßig treffen wir uns dafür auch mit dem Vorstand, der diese Arbeit aktiv unterstützt. Wie am gekürzten Jahresplan zu erkennen, müssen wegen der Pandemie bedauerlicherweise viele Termine ausfallen. Die „Unplanbarkeit“ zu planen ist eine große Herausforderung, die uns, das Team der schola cantorum weimar, nach wie vor herausfordert.

Wir freuen uns auf die kommenden, wärmeren Monate, in denen wir hoffentlich wieder mit Euch gemeinsam singen dürfen. Wir wünschen allen ein frohes Osterfest!

Das Team der schola cantorum weimar

veröffentlicht von Christina Albert am 31.03.2021

Unsere Profile in sozialen Netzwerken