Sommerkonzert in Ulrichshalben 2017

Tourneechor der schola cantorum weimar konzertiert in der vollbesetzten Kirche

Kinderchor der schola cantorum weimar in der Kirche von Ulrichshalben, Bild: Foto: Johanna Philippi + 3 Bilder
Kinderchor der schola cantorum weimar in der Kirche von Ulrichshalben, Bild: Foto: Johanna Philippi

Am Samstag war der Tourneechor der schola cantorum weimar zum wiederholten Mal Gast im Kulturgut Ulrichshalben. Den Probentag krönten die Sängerinnen und Sänger mit einem Konzert in der vollbesetzten Kirche. Der Chor präsentierte mit Schwung und Begeisterung sein Tourneeprogramm freute sich über den abschließenden langanhaltenden Applaus. Nach der Stärkung am Buffet erinnerten sich alle gemeinsam mit dem Ansehen der Podcasts an die 15 erlebnisreichen Tourneetage. Mit Tanz und "Stimmbildungs-Uno" feierten die Sängerinnen und Sänger bis in die sommerliche Nacht hinein.
Berichte Fotos und die Podcasts der Tournee finden Sie unter in unserem Chor-Blog.

veröffentlicht von Christina Albert am 19.08.2017

Unsere Profile in sozialen Netzwerken