Korrepetition

Ausgebildete Musiker unterstützen unsere Chöre während ihrer Proben und Auftritte.

Franz Mader
Franz Mader

Franz Mader

Korrepetition

Der Musikpädagoge Franz Mader ist seit 2019 Teil des musikalischen Teams der schola cantorum und studiert parallel im Fach Opernkorrepetition an der Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar. Im aktuellen Chorjahr begleitet er das stilistisch vielfältige Programm der Vorbereitungs- und Nachwuchschöre in Proben und Konzerten am Klavier.

Wataru Yoshida

Korrepetition

Wataru Yoshida ist ein japanischer Pianist, der als Korrepetitor mit vielen Musikern zusammengearbeitet hat. Er hat an verschiedenen Opernproduktionen in Deutschland und im Ausland mitgewirkt, wo er seine Erfahrung und sein Können als Begleiter und auch im Bereich des Musiktheaters unter Beweis gestellt hat. Er ist als Korrepetitor an der Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar sowie bei der schola cantorum weimar tätig.

Wataru Yoshida
Wataru Yoshida

Diese Seite teilen

Unsere Profile in sozialen Netzwerken